Der Hexer Von Hymal Buch I Ein Junge Aus Den Bergen Fantasy Made In Germany Book PDF, EPUB Download & Read Online Free

Der Hexer von Hymal, Buch I: Ein Junge aus den Bergen
Author: N. Bernhardt
Publisher: Null Papier Gratis
ISBN: 3954182343
Pages: 206
Year: 2012-10-05
View: 1055
Read: 1257
Der Auftakt zu einem neuen Fantasy-Epos. Auflage: über 100.000 E-Books - Jetzt auch als Hörbuch Eine unerwartete Reise entpuppt sich als Albtraum. Nikko, ein einfacher Bauernjunge, sieht sich plötzlich auf der Flucht! Dunkle Häscher, Orks, ein fremdes Land voller Gefahren. Wenig Aussicht auf ein gutes Ende! Nur dank einer seltsamen Waffe kommt er mit dem Leben davon. Wieder in der Heimat, bieten sich nun ungeahnte Möglichkeiten. Der Fürst nimmt ihn sogar in seine Dienste. Doch schickt er ihn gleich wieder zurück in die gefährliche Fremde. Dann aber erfährt er etwas, das sein Leben völlig verändern wird. »Bereit?«, fragte der schwarzgekleidete Fremde. Jetzt ging alles sehr schnell. Nikko hörte ein entferntes Klicken! Ein Surren! Dann ein dumpfer Ton. Thorodos sackte sogleich mit einem gequälten Stöhnen in sich zusammen, als ob der letzte Lebenshauch aus ihm entwich! Der entsetzte Junge hielt sich die Hand fest vor seinen Mund, um einen lauten Aufschrei im Keime zu ersticken. Mit großen schreckerfüllten Augen starrte er auf den Platz, wo Thorodos jetzt lag und eine rote Blutlache langsam unter ihm hervorquoll. »Alter Narr!«, lachte der Fremde laut. ISBN 978-3-95418-233-6 (Kindle) ISBN 978-3-95418-234-3 (Epub) ISBN 978-3-95418-235-0 (PDF) Null Papier Verlag www.null-papier.de
Der Hexer von Hymal, Buch VI: Die Festung im Feindesland
Author: N. Bernhardt
Publisher: Null Papier Frisch
ISBN: 3954183277
Pages: 199
Year: 2013-08-13
View: 691
Read: 160
Die Fortsetzung des Fantasy-Epos. Wieder einmal Hymal, doch diesmal voller Erwartungen. Eine eigene Burg und dazu auch noch ein hohes Amt am Hofe. Schöne Aussichten eigentlich. Doch warten zunächst noch viele Widrigkeiten. Orks sind da nicht einmal das größte aller Übel, die den jungen Zauberer hier plagen. Schnell wird das neue Heim zur Festung im Feindesland. Die Fortsetzung des Fantasy-Epos. Die kommenden Tage suhlte sich Nikko regelrecht in seinem neuen Ansehen. Es war zwar kaum zu glauben. Aber seine Männer zollten ihm noch viel mehr Respekt als schon zuvor. Stets nahmen sie nun Haltung an und salutierten. Er war jetzt nicht mehr einfach nur ihr Herr und Versorger. Er hatte sich im Kampf bewiesen und einen übermächtigen Gegner bezwungen. Der junge Zauberer gefiel sich in seiner neuen Rolle. So ließ es sich doch ganz angenehm leben. Wenn die Burg erst wieder hergerichtet war, würde er es sich hier richtig gut gehen lassen! Die Orks hatten sich auch nicht wieder blicken lassen. Die Ebene war jetzt ganz ruhig. Auch in der Ferne war nichts zu sehen und kein Geheul mehr störte den Schlaf. ISBN 978-3-95418-326-5 (Kindle) ISBN 978-3-95418-327-2 (Epub) ISBN 978-3-95418-328-9 (PDF) Null Papier Verlag www.null-papier.de
Der Hexer von Hymal, Buch V: Rückkehr ins Unbekannte
Author: N. Bernhardt
Publisher: Null Papier Frisch
ISBN: 3954182955
Pages: 197
Year: 2013-06-14
View: 369
Read: 1130
Die Fortsetzung des Fantasy-Epos. Knapp dem Arkanen Orden entkommen, verschlägt es Nikko wieder in den Norden. Der Graf von Skingár gewährt ihm und Peryndor Asyl. Doch ist der Graf wirklich, wer er scheint? Jedenfalls hat der seltsame Kerl so einige Lektionen für Nikko parat. Lektionen ganz besonderer Art! Jetzt oder nie! Nikko schwang den Feuerstab unter dem Tisch hervor und richtete ihn auf die Tür. Bevor überhaupt jemand im Raum reagieren konnte, hatte der Junge gleich drei oder vier Feuerbälle verschossen, die dicht an Xanthúal vorbeizischten und dann im Korridor zerbarsten. Jämmerliches Geschrei war der Beweis, dass der feige Zauberer dort tatsächlich Verstärkung versteckt hatte. ISBN 978-3-95418-294-7 (Kindle) ISBN 978-3-95418-295-4 (Epub) ISBN 978-3-95418-296-1 (PDF) Null Papier Verlag www.null-papier.de
Der Hexer von Hymal, Buch VIII: Freund und Feind
Author: N. Bernhardt
Publisher: Null Papier Frisch
ISBN: 395418382X
Pages: 204
Year: 2014-01-04
View: 1105
Read: 648
Nach diesem Hochzeitsfest hält den Jungen nichts mehr in Sinál. Auf der eigenen Burg gibt es ohnehin genug zu tun. Auch nach Skingár führen ihn die Geschäfte, wo der Nekromant natürlich wieder eine Lektion parat hat. Diesmal läuft jedoch so einiges anders. Ist der Graf von Skingár wirklich, wer er zu sein vorgibt? Führt es nicht doch Übles im Schilde oder wollen andere Mächte den Adepten manipulieren? Es gilt, eine wichtige Entscheidung zu treffen, die den Werdegang des Jungen entscheidend verändern kann. Die Fortsezung des Fantasy-Epos. 1. Auflage, ISBN 978-3-95418-382-1 Null Papier Verlag - www.null-papier - www.facebook.com/Null.Papier.Verlag
Der Hexer von Hymal, Buch XI: Auf tönernen Füßen
Author: N. Bernhardt
Publisher: Null Papier Frisch
ISBN: 395418463X
Pages: 203
Year: 2014-08-05
View: 610
Read: 800
Die Fortsetzung des Fantasy-Epos. Die Schwangerschaft der Herzogin bedeutet für Nikko eine große Gefahr. Was würde nur passieren, wenn herauskäme, was er mit Yolaja in deren Hochzeitsnacht getrieben hat? Könnte Fydal ihm je verzeihen? Doch auch woanders braut sich wieder Ungemach zusammen. Der Konflikt im Arkanen Orden fordert die ersten Opfer und beschert Nikko einen altbekannten Gast. Kann der junge Zauberer die Situation zu seinen Gunsten nutzen? Überhaupt, die frische Luft tat ihm gut, wie auch die respektvollen Blicke der Leute. Der Hofmagier des Herzogs zeigte sich ja selten genug in der Öffentlichkeit. So war es für die meisten Menschen hier ein Erlebnis, den Zauberer in seiner feinen Robe zu sehen. Nikko versuchte, die Blicke der Gemeinen zu ignorieren. So gehörte es sich eben für ein Mitglied der hohen Gesellschaft. Auch ein Plausch mit ihnen war ein Ding der Unmöglichkeit, obwohl der Zauberer sich auf diese Weise zu gerne etwas Abwechslung verschafft hätte. Mit einem Seufzen schlenderte der Hofmagier in Richtung des Burgtors, ohne einen Plan zu haben, was er dort überhaupt wollte. Der Stadt Sinál hatte er bisher noch nie einen Besuch abgestattet, obwohl er sich dies schon bei seiner ersten Ankunft vorgenommen hatte. Sollte er das jetzt vielleicht nachholen? Wieso eigentlich nicht? Mehr begaffen als hier würden ihn die Leute in der Stadt wohl auch nicht. Es tat gut, wieder ein leicht erreichbares Ziel vor sich zu haben, auch wenn es nur um die Besichtigung der Stadt ging. Immerhin hatte Nikko so das Gefühl, seine Zeit nicht gänzlich zu verplempern. Doch was war das für ein Tumult am Tor? »Lass mich endlich hinein!«, hörte Nikko eine Stimme bellen, die ihm irgendwie bekannt vorkam. ISBN 978-3-95418-462-0 (Kindle) ISBN 978-3-95418-463-7 (Epub) ISBN 978-3-95418-464-4 (PDF) Null Papier Verlag www.null-papier.de
Der Hexer von Hymal, Buch XIV: Zu zweit allein
Author: N. Bernhardt
Publisher: Null Papier Frisch
ISBN: 3954185792
Pages: 199
Year: 2015-05-29
View: 227
Read: 684
Die Fortsetzung des Fantasy-Epos. Nach dem Vorfall im Keller der Festung Ohuhwa hat Nikko vom Süden erst einmal genug. Doch in der Heimat warten schon wieder neue Probleme auf ihn. Dann aber geschehen seltsame Dinge. Wird Nikko etwa magisch angegriffen? Um aus diesem Schlamassel wieder herauszukommen, muss der junge Zauberer ganz neue Wege gehen. Unter all den erbeuteten Schmuckstücken hatte Nikko schnell diejenigen ausmachen können, in denen die schiere Kraft gespeichert war - ganz so wie damals das Amulett, mit dessen Hilfe er seine Prüfung zum Adepten bestanden hatte. Ein ähnliches trug er nun um den Hals und je einen Kraftring an beiden Händen. So ausgestattet ging es dem jungen Magier schon wieder viel besser, als er sich wenig später von Peryndor genauer untersuchen ließ. ISBN 978-3-95418-578-8 (Kindle) ISBN 978-3-95418-579-5 (Epub) ISBN 978-3-95418-580-1 (PDF) Null Papier Verlag www.null-papier.de
Der Hexer von Hymal, Buch XIII: Ein zweifelhafter Bund
Author: N. Bernhardt
Publisher: Null Papier Frisch
ISBN: 3954185598
Pages: 201
Year: 2015-02-17
View: 354
Read: 1024
Die Fortsetzung des Fantasy-Epos. Endlich hat Nikko jemandem gefunden, mit dem er die Geheimnisse des Nekromanten ergründen kann. Doch stellt sich schnell heraus, dass wieder einmal nicht alles so verläuft, wie es der junge Meister gern hätte. Kann er dem Fürstmagier wirklich vertrauen, oder versucht dieser doch nur, Nikko zu übervorteilen? Auch der Konfrontation mit Peryndor kann Nikko nicht länger aus dem Weg gehen, doch scheint der Alte mittlerweile ohnehin seine eigenen Ziele zu verfolgen. Schließlich muss sich der junge Zauberer sogar noch mit einem weiteren Geist der Vergangenheit herumschlagen. Es waren Blicke voll von Erstaunen, Erschrecken und endloser Missbilligung gewesen, mit denen Peryndor seinen Zögling durchbohrt hatte. Den Mund hatte der greise Meister jedoch nicht aufbekommen. Schnell hatte Nikko die heiklen Bücher aus dem Teleportring gewuchtet und dem Großmeister in aller Freundlichkeit bedeutet, dass der Ring nun zu dessen Verfügung stand. Es war dem jungen Zauberer dabei sogar ernst gewesen. Wie skurril seine Geste auf den Alten gewirkt haben mochte, wurde Nikko erst später klar. Ohne dass auch nur ein einziges Wort gefallen war, hatte sich Peryndor dann wegteleportiert. Sogar Meister Nibegu hatte die ganze Zeit geschwiegen, sich dabei ein süffisantes Grinsen jedoch nicht verkneifen können. ISBN 978-3-95418-558-0 (Kindle) ISBN 978-3-95418-559-7 (Epub) ISBN 978-3-95418-560-3 (PDF) Null Papier Verlag www.null-papier.de
Der Hexer von Hymal, Buch II: Der Untergang des Fürstentums
Author: N. Bernhardt
Publisher: Null Papier Frisch
ISBN: 3954182408
Pages: 206
Year: 2012-11-19
View: 287
Read: 670
"Schon wieder Hymal, schon wieder Orks! Natürlich endet wieder einmal alles im Desaster. Ist Danuwil etwa tot? Wenigstens kann Nikko einen Gefangenen aus den Klauen der Orks befreien. Wer aber ist der Kerl? Zurück in der Heimat, kommt alles nur noch schlimmer. Der Herzog marschiert gegen das Fürstentum, da kann man nur noch fliehen. Doch wo soll man sich je sicher fühlen in dieser Welt voller Gefahren? Außerdem hat Nikko ja noch ein ganz besonderes Ziel, das es nicht aus den Augen zu verlieren gilt... Die Fortsezung des Fantasy-Epos. 1. Auflage, ISBN 978-3-95418-240-4 Null Papier Verlag - www.null-papier - www.facebook.com/Null.Papier.Verlag"
The Warlock of Hymal - Book I: A Boy from the Mountains
Author: N. Bernhardt
Publisher: krautfantasy.com
ISBN: 3954186527
Pages: 136
Year: 2015-10-29
View: 980
Read: 204
An unexpected journey turns into a nightmare. Nikko, a simple farm lad, suddenly finds himself running for his life. Dark executioners, orcs, a strange land brimming with danger … and little hope of a happy end in sight! Only with the aid of an extraordinary weapon does Nikko manage to escape with his life. Back home again, undreamt of opportunities open up. The landgrave takes Nikko into his service, but soon sends him back to that alien land. Then Nikko learns something that will change his life forever. *** 175,000 copies sold *** Brand new translation of Germany’s successful independent fantasy series Everything happened very fast. Nikko heard a distant click, followed by a whirring sound! Then there was a muffled thump, and with an agonized groan, as if the last breath of life was leaving him, Thorodos collapsed! Horrified, Nikko pressed one hand firmly over his mouth to choke a scream trying to escape. With wide, terrified eyes, he stared at the place where Thorodos now lay, a pool of blood spreading scarlet beneath him. “Old fool!” the stranger laughed aloud. Null Papier Verlag www.null-papier.de
Kindle Buffet
Author:
Publisher: Stephen Weber
ISBN: 1936560135
Pages:
Year: 2012
View: 1260
Read: 968
Free books, all you can eat. You may never have to pay for a book again! Many popular books are offered completely free of charge during brief promotional periods. If you manage to find and download a book while it's offered free, it's yours to keep forever. Its a great way to sample a new genre, or perhaps discover an author you had not noticed before. The free promotions usually last only a few days, but there is a new crop every day. You will be amazed at the wealth of great books usually there are several hundred freebies in virtually every category of fiction and nonfiction, every day of the year. This book will introduce you to KindleBuffet.com, a showcase for the best free Kindle books, plus a multitude of other avenues toward great free content.
Until the Debt Is Paid
Author: Alexander Hartung, Steve Anderson
Publisher: Amazoncrossing
ISBN: 1477826076
Pages: 266
Year: 2014-11-04
View: 1179
Read: 848
Berlin detective Jan Tommen expected to wake up with a hangover--not a murder charge. But a well-known judge has been brutally killed and hard evidence places Jan at the crime scene. When disturbing gaps in Jan's memory make finding an alibi impossible, the case against him looks open and shut. Faced with life on the inside, Jan flees police custody to take refuge with an old friend deeply enmeshed in the capital's seedy underworld. Hampered by a citywide manhunt, Jan soon finds that investigating leads while eluding capture isn't easy. Before long, he's relying on a team of misfits for help, including an icy blonde medical examiner and a brilliant but reclusive computer whiz. When a lucky break leads Jan to connect the murders to a heinous trafficking ring, the team risks it all to find answers. Meanwhile, the body count continues to rise and the police department starts to close in. Desperate to prove his innocence, Jan must identify the true killer--before his time finally runs out.
On Wings of Eagles
Author: Ken Follett
Publisher: Penguin
ISBN: 0451213092
Pages: 384
Year: 2004-11
View: 1149
Read: 1152
Recreates the harrowing, real-life adventure of the successful prison break engineered by Col. Bull Simons, a World War II and Vietnam commando, who rescued two Texans imprisoned in a Teheran jail on behalf of Ross Perot. Reprint.
Spinning Out
Author: Lexi Ryan
Publisher: Lexi Ryan
ISBN: 1940832012
Pages: 462
Year: 2016-05-03
View: 179
Read: 698
A STANDALONE sexy, emotional sports romance set in the world of the Blackhawk Boys from New York Times Bestseller Lexi Ryan. "Sexy and twisty, Spinning Out will hook you fast and keep you flipping pages until the very end." -New York Times bestselling author Meghan March ~ ~ ~ Once, the only thing that mattered to me was football—training, playing, and earning my place on the best team at every level. I had it all, and I threw it away with a semester of drugs, alcohol, and pissing off anyone who tried to stop me. Now I’m suspended from the team, on house arrest, and forced to spend six months at home to get my shit together. The cherry on top of my fuckup sundae? Sleeping in the room next to mine is my best friend’s girl, Mia Mendez—the only woman I’ve ever loved and a reminder of everything I regret. I’m not sure if having Mia so close will be heaven or hell. She’s off-limits—and not just because she’s working for my dad. Her heart belongs to someone else. But since the accident that killed her brother and changed everything, she walks around like a zombie, shutting out her friends and ignoring her dreams. We’re both broken, numb, and stuck in limbo. Until I break my own rules and touch her. Until she saves me from my nightmares by climbing into my bed. Until the only thing I want more than having Mia for myself is to protect her from the truth. I can’t rewrite the past, but I refuse to leave her heart in the hands of fate. For this girl, I’d climb into the sky and rearrange the stars. Series information: THE BLACKHAWK BOYS, an edgy, sexy sports romance series from New York Times bestseller Lexi Ryan. Football. Secrets. Lies. Passion. These boys don’t play fair. Which Blackhawk Boy will steal your heart? Book 1 - SPINNING OUT (Arrow's story) Book 2 - RUSHING IN (Christopher's story) Book 3 - GOING UNDER (Sebastian's story) Book 4 – FALLING HARD (Keegan’s story) Book 5 – IN TOO DEEP (Mason’s story)
Antifascisms
Author: David Ward
Publisher: Fairleigh Dickinson Univ Press
ISBN: 0838636764
Pages: 244
Year: 1996
View: 749
Read: 1046
"This book is an in-depth analysis of three of the most crucial years in twentieth-century Italian history, the years 1943-46. After more than two decades of a Fascist regime and a disastrous war experience during which Italy changed sides, these years saw the laying of the political and cultural foundations for what has since become known as Italy's First Republic. Drawing on texts from the literature, film, journalism, and political debate of the period, Antifascisms offers a thorough survey of the personalities and positions that informed the decisions taken in this crucial phase of modern Italian history."--BOOK JACKET.Title Summary field provided by Blackwell North America, Inc. All Rights Reserved
AfterAge
Author: Yvonne Navarro
Publisher: Crossroad Press
ISBN:
Pages:
Year: 2018-02-24
View: 1093
Read: 1055
A plague of vampirism has crept across the country, reducing once-thriving cities to ghost towns. In Chicago, a few scattered survivors hide behind the fortified walls of office buildings and museums, raiding deserted stores for dwindling supplies of clothing and food. Meanwhile a hungry vampire population also struggles for survival as their prey grows scarce, forcing them to capture alive the last remaining humans as breeding stock for the blood farms that will ensure their future. Now a small band of humans makes a desperate last stand against their vampire masters, fighting back with the only weapon that can kill the dead...